About

Was ich so mache

Ich lese gerne Fantasybücher, historische Romane und Krimis, gucke schlechte Seifenopern oder gute amerikanische Sitcoms und beschäftige mich mit vielen Dingen von Abwaschen über Shoppen bis hin zum Schreiben. Das mache ich eigentlich, seit ich es kann mit mehr oder weniger Erfolg. Mein erstes Buch, dass ich auch fertig gestellt habe, fand ich anschließend so schrecklich, daß ich von vorne angefangen habe.
Im Bereich Rollenspiel, das ich seit 2002 betreibe, interessiere ich mich für Spiele, die ihren Fokus auf das Erzählen und das sogenannte Player Empowerment legen. Und für Settings mit Endzeit. Und Steampunk. Und Sword and Sorcery. Und Challenges, bei denen ich halbfertige Dinge einreiche, die ich anschließend nicht fertig mache. Deswegen jetzt ein Blog, wo jeder mitverfolgen und mitdiskutieren kann, wenn er / sie / es möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *